Oil Pickup CRM-Anwendung

Website Development

Das Unternehmen des Kunden sammelt Altöl und stellt seinen Mitgliedern kostenlose Mülleimer zur Verfügung. Das Problem, mit dem der Kunde konfrontiert war, bestand darin, dass er den Behälter einsammeln wollte, wenn der Behälter zu 80% gefüllt war, aber zuvor war er nicht in der Lage zu messen, wann er den Behälter an dem bestimmten Ort einsammeln musste. Dieses CRM ist also die Lösung des Kundenproblems.

img

Funktionalität

  • Der Administrator kann die Aktivitäten des Fahrers anzeigen.
  • CRM verwaltet Zahlungs-, Ölannahme- und -annahme-bezogene Aufzeichnungen.
  • Der Fahrer wird vom System aufgefordert, den gefüllten Behälter abzuholen.
  • CRM erstellt den täglichen Routing des Fahrers und sendet ihn an die Fahrer.
  • Der Administrator kann Mitglieder hinzufügen.

Wie was du siehst?

Wenn Sie eine ähnliche Projektidee haben, sind wir hier, um das nächste GROSSE Ding für Sie zu bauen.

Kontaktiere uns

Hier, um ehrgeizigen Menschen zu helfen TRANSFORMIEREN Sie die digitalen Lösungen!